Vernissage

KKK - Kunst Knüller Kronau Allgemein

Die Projektwoche mit den klassenübergreifenden Arbeitsgruppen hat uns Schülern und Schülerinnen, aber auch den Lehrkräften, echt viel Spaß gemacht. Es war spannend, mit anderen diese Themen zu erarbeiten.

Und die Ergebnisse aus den 3 Gruppen „Müll im Meer“, „Teeverpackungen“ und „Müllmonster“ sind uns wirklich sehr gut gelungen.

Daran wollten wir natürlich alle anderen aus der Schule teilhaben lassen. Somit war die Idee geboren, dass wir eine „Vernissage“ organisieren! Eine Vernissage, das ist eine Ausstellungseröffnung.

Eingeladen hatten wir, außer den Schülern anderer Klassen, auch unsere Küchenfrau, unsere Schulsekretärin und die Schulleitung.

                                                         

Unser Thema, unsere Kunstwerke und deren Entstehung haben wir allen erklärt. Das könnt Ihr auf den Fotos sehen.

                                  

 

Anschließend gab es am Büffet noch Kindersekt, Gemüse- und Obststicks und anderes Knabberzeug.

 

 

 

 

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele kamen und begeistert von unserem Projekt waren.